Uhrzeit im "Discover Media"

• Hallo, seitdem ein Gutachter meinen Tiguan bewertet hat ist im Discover Media, obere Zeile, nur noch 0:00 zu lesen.

Ein Zurücksetzen in Werkseinstellungen bringt nichts.

Vorher habe ich in der MFA die Zeit gestellt und die war dann auch im DM zu sehen. Mehrere Versuche, keine Änderung.

Gibt es in der MFA vielleicht eine Einstellung/Zuschaltung? Ich habe nichts gefunden.

• Ich würde da einem Reset des DM versuchen, eventuell auch die Sicherung ziehen.

nette Grüße, Peter :)

• Danke, werde ich morgen probieren. War heute am DM und festgestellt das am Radio 0:00 anzeigt und wenn ich aus 24h Anzeige rausgehe, dann zeigt die Uhr 12:00 an. Die Uhrzeit kann ich ändern und einstellen, im DM, aber das OK bringt nichts. Mal sehen was Werksreset bringt.

• So, Werksreset ... nichts. Alles reset nichts. Aber ... im DM fehlt die Zeile für Uhrzeit, laut Handbuch sollte die aber drin sein. Da muss wohl die Werkstatt ran. Irgend ein Problem mit der Software sagt mein VW Mensch. Das lasse ich jetzt so, bis der Wagen gegen den neuen getauscht wird.

• Manchmal muß man auch verzichten können, als Fahrer hat man ja die Uhrzeit in der MFA, nur als Beifahrer muß man nun aufs Handy/Uhr schauen.

nette Grüße, Peter :)